Unsere Philosophie...

Bei jedem Garten stellen wir an uns den höchsten Anspruch, dass Ihr Garten ein Teil des großen Ganzen wird. Jeder einzelne Garten sollte sich so individuell und persönlich darstellen wie seine Besitzer.

Der Garten dient der Lebensqualitätssteigerung und Erholung. Ein Ort für Begegnungen von Mensch und Natur, ein Ort der Entspannung und des Rückzugs, aber auch der Bewegung und gemeinsamer Aktivität.  

Büro und Projektleitung

Ulrich Schäfer

Geschäftsführer,
Betreuung Privatkunden, Angebotserstellung

Alberto Mercanti

Kalkulation, Einkauf

Jonas Gruber

Bauleitung, Disposition

Sonja Frank

Verwaltung

Katrin Hannweg

Verwaltung

Monika Schweidler

Aushilfe Bürotätigkeiten

Wir suchen Verstärkung

Offene Stellen

  • Baustellenleiter (Techniker/Meister/Ingenieure)(m/w/d)
  • Gartenlandschaftsbauer/bauerin
  • Gärtner im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Wir bilden zu Landschaftsgärtnern aus

Freie Stellen für eine Ausbildung ab 2023, schicke uns deine Bewerbung an: info@nordgruen.de